Reviews by Sarah S.
- gymqueen.de
Ich bin mit den Sachen die ich bisher…
Ich bin mit den Sachen die ich bisher ausprobiert habe gut zufrieden. Leider kann ich noch nicht zu allem etwas sagen.
- instick.de
Instick schmeckt einfach Mega und die…
Instick schmeckt einfach Mega und die Bestellung ist ratzfatz da!
- instick.de
Instick ist einfach Mega! Die kleinen Päckchen sind super um sie in der Handtasche zu verstauen. Zudem ist das Zeug einfach super lecker. Der Eistee in Zitrone und Pfirsich schmeckt wie der krümmeltee wo einfach viel zu viel Zucker drin ist. Durch instick trinke ich einfach viel mehr. Danke instick!