Reviews by Rüdiger S.

  • flyerdevil.de logo
    flyerdevil.de

  • flyerdevil.de logo
    flyerdevil.de

    Tolle Beratung und hilfreiche…

    Tolle Beratung und hilfreiche Unterstützung - ich bin ja absoluter Laie. Produkt (dieses Mal Aufkleber für meine Spendentour): Top!

  • louis.de logo
    louis.de

    DHL hat schlecht kommuniziert und auch…

    DHL hat schlecht kommuniziert und auch noch falsch. Die Lieferung war erst am Folgetag im Briefkasten

  • flyerdevil.de logo
    flyerdevil.de

    Ich hatte vor ein paar Tagen schon…

    Ich hatte vor ein paar Tagen schon geantwortet

  • flyerdevil.de logo
    flyerdevil.de

    Top Service, hohe Qualität und umgehende Abwicklung.

  • iq-uv.com logo
    iq-uv.com

    Prompte und unkomplizierte Abwicklung. Schade, dass ich erst bei der Zustellung erfahren hatte, das die Produkte aus China stammen. Hoffentlich ist die TÜV- Bescheinigung vom deutschen TÜV.

    Reply from iq-uv.com

    November 2, 2025

    Danke für dein Feedback. Unsere Kleidung produzieren wir in Europa, unsere Kappen aber in Myanmar, China. Das haben wir bei allen unseren Hüten und Kappen angegeben. Wir achten aber auch in China auf nachhaltige Produktion und faire Arbeitsweisen, denn für uns ist das sehr wichtig. Und natürlich handelt es sich bei der TÜV-Bescheinigung vom deutschen TÜV. Sonnige Grüße Dein iQ UV Team

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Tolle Produkte und schnelle Abwicklung

  • OFFICE Partner logo
    OFFICE Partner

    Bis auf die Kommunikation war alles 5…

    Bis auf die Kommunikation war alles 5 Sterne. Doch die Infos waren schlecht: Es hieß, ich würde einen Link zum Zusteller bekommen; zur Sendungsverfolgung. Der kam aber nie bei mir an. Zwei Tage später kam der Zusteller; ich war glücklicherweise zu Hause. Wenn das verbessert wird: 5 Sterne

  • flyerdevil.de logo
    flyerdevil.de

    Top Beratung, schnelle Umsetzung. Klasse Qualität. Preis auch im Vergleich zu anderen Anbietern gut.

    Reply from flyerdevil.de

    October 2, 2024

    Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Druckqualität zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn, auch in Zukunft alles zu geben und Sie mit erstklassigen Produkten zu begeistern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Flyerdevil.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flyerdevil.de Team

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Transparente und schnelle Bestellung…

    Transparente und schnelle Bestellung und prompte Lieferung. Top.

    Reply from FairToner.de

    September 11, 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de