Reviews by Sabine S.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • www.oeko-planet.com logo
    www.oeko-planet.com

    Gut investiertes Geld

    Mich hat die Verpackung in der Stofftasche positiv überrascht. Und jetzt habe ich eine tolle, warme Decke :)

  • Dille & Kamille (DE) logo
    Dille & Kamille (DE)

    Gerne wieder!👍🏼

    Die Sachen waren sehr gut und nachhaltig verpackt. Das hat mich gefreut.

    Reply from Dille & Kamille (DE)

    October 31, 2024

    Vielen Dank für die positive Bewertung, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viel Spaß damit!

  • babypark.de logo
    babypark.de

    Transparente Kommunikation; aufmerksamer Anbieter