Reviews by Sabine S.
- gerstaecker.de
- www.oeko-planet.com
Gut investiertes Geld
Mich hat die Verpackung in der Stofftasche positiv überrascht. Und jetzt habe ich eine tolle, warme Decke :)
- Dille & Kamille (DE)
Gerne wieder!👍🏼
Die Sachen waren sehr gut und nachhaltig verpackt. Das hat mich gefreut.
Reply from Dille & Kamille (DE)
October 31, 2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viel Spaß damit!
- babypark.de
Transparente Kommunikation; aufmerksamer Anbieter