Reviews by Wolfgang M.
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Köstliches Gebäck, leider sehr hohes Porto
- feld-eitorf.de
Sehr schnelle Lieferung, extrem gute und produktive Kommunikation nach einer von UPS verschuldeten Panne und notwendiger neulieferung. Sehr empfehlenswert!
- handyhuellen.de
- medimops.de
schnell und unkomplizuert