Reviews by Ich z.
- medpex.de
kaum zu toppen
gute Ware, guter Preis, schnell geliefert, keine Wünsche offen
- Photovoltaik-Shop
so soll es sein
Gute Ware, gute Preise, schnelle und flexible Lieferung, gut verpackt
Reply from Photovoltaik-Shop
May 9, 2026
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hören wir gerne. :-)
- motor-oel-guenstig.de

alles top
schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Ware zum günstigen Preis - so soll es sein
- selftech.de
Guter Preis für Artikel und Versand!
- motor-oel-guenstig.de

sehr gut
Gute Ware, guter Preis, schneller Versand und ordentlich verpackt - was will man mehr?
- www.online-batterien.de
prima - gerne immer wieder
schnell, gut verpackt, gute Ware, einfache Pfandeinlösung
Reply from www.online-batterien.de
March 10, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
- Photovoltaik-Shop
Attraktive Preise und schlechter Versand
Attraktive Preise, aber der Versand funktioniert leider nicht. Ware wird nicht den Herstellerangaben entsprechend versendet. Die Klärung der Rücknahme zieht sich endlos...
Reply from Photovoltaik-Shop
September 12, 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Ware nicht von uns direkt versendet wurde, können wir leider auf den Versand keinen Einfluss nehmen. Bzgl. der Rücknahme: Die Abholung wurde bereits am 13.09.2023 von der Kollegin organsiert, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt und Sie uns bestätigt haben. Wir hoffen, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wir arbeiten daran zukünftig den Versand zu optimieren um längere Wartezeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Photovoltaik-Shop Team
https://www.mytoys.de/
danke für den schnellen Versand, der Versandkarton hätte etwas stabiler sein können.
- MVM MobileVisionMedia

alles prima! - danke!
smythstoys.com/de/de-de
Die Verpackung war "grenzwertig", das heißt, meiner Meinung nach nur glücklicher Umstand, dass die Ware darin nicht beim Transport noch mehr beschädigt wurde. Schade, dass der Playmobil Karton an einer Seite eingedrückt ist.