Reviews by Ursula E.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Bestellung und Lieferung war sehr gut. Einzige was ich bei dieser Lieferung leider bemängele war das ich bis jetzt bei jeder Bestellung immer als Geschenk Gläser gewünscht habe.Weil keine ( 4xSchaumweingläser ) mehr vorhanden waren habe ich Preisnachlass bekommen. Es wäre schön das man sowas nachsendet oder bei der nächsten Lieferung mit dazu legt. Mit freundlichen Grüßen Riza Elmas

    Reply from hawesko.de

    December 8, 2025

    Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es bedauerlicherweise zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie gewünscht ausgeführt haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Telefonisch bestellt wie…

    Telefonisch bestellt wie immer.Lieferung schnell und top.Vielen Dank