Reviews by Sylvia K.
- traum-fabrik.de
Die gute Qualität und die schnelle Lieferung
Reply from traum-fabrik.de
September 21, 2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Traumhafte Grüße aus Bad Boll, Ihr Team der schwäbischen Traum-Fabrik
- fleurop.de
Dieses mal war der Strauß wunderschön. Es waren Sonnenblumen wie bestellt.
- fleurop.de
Der Strauß war ohne Frühlingsblumen
Reply from fleurop.de
April 28, 2025
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Strauß nicht wie erwartet mit Frühlingsblumen geliefert wurde. Würden Sie uns bitte ein Bild des Straußes sowie die Auftragsnummer an unseren Kundenservice unter reklamation@fleurop.de senden? So können wir den Vorfall prüfen und eine passende Lösung für Sie finden. Herzliche Grüße, Hannah von Fleurop
- fleurop.de
Ihr Fleiroppartner ist sehr gut. Der Strauß war wunderschön.