Reviews by Ursula W.

  • Arnolds Bäder Online Shop logo
    Arnolds Bäder Online Shop

    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, im Vergleich günstiger Preis.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ich habe meine Bewertung bereits…

    Ich habe meine Bewertung bereits abgegeben. In meiner Bewertung stand unter anderem, dass ich mit der Unterstützung seitens Flaconi bezüglich einer von Hermes nicht zugestellten Lieferung und den widersprüchlichen Aussagen bezüglich Lieferung zu einem nicht näher beschriebenen Paketshop versus Ablageort vor der Tür, extrem unzufrieden war. Sie scheinen die Bewertungen noch nicht einmal zu lesen!

    Reply from flaconi.de

    April 13, 2026

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Deines hilft uns dabei. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Gute Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferung.

  • Jamon logo
    Jamon

    Ich habe die Lieferung sehr schnell…

    Ich habe die Lieferung sehr schnell erhalten, die Verpackung war gut.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Leider keine Kommunikation möglich

    Die Bestellung war wie erwartet und ist gut verpackt bei mir angekommen. Was mich gestört hat war, dass meine Bestellung im Status über lange Zeit "verpackt" wurde. Ich wollte die Produkte verschenken und war somit auf eine pünktliche Lieferung angewiesen. Meine Nachfrage per mail wurde nur automatisiert beantwortet, und nach der Lieferung bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung ausgeliefert worden sei. Man ist in keiner Weise auf meine Frage eingegangen.

    Reply from easycosmetic™

    July 15, 2025

    Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Abfertigung Ihres Pakets zu Verzögerungen gekommen ist. Dies entspricht keinesfalls unserem Serviceanspruch. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unsere internen Abläufe prüfen, um sicherzustellen, dass Bestellungen in Zukunft schneller bearbeitet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

  • steinehelden.de logo
    steinehelden.de

    Die Bestellung wurde sehr schnell…

    Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.

    Reply from steinehelden.de

    April 2, 2024

    Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du sehr zufrieden bist 😊

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Sehr zufrieden

    Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Der Preis war im Vergleich auch sehr gut.

  • Rucksack.de logo
    Rucksack.de

    Produkt wie erwartet und pünktlich…

    Produkt wie erwartet und pünktlich geliefert

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Klare Informationen zu Stand des…

    Klare Informationen zu Stand des Versands.