Reviews by Detmar R.

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Das muss ich doch nicht nach 60 Jahren…

    Das muss ich doch nicht nach 60 Jahren als Ihr Kunde

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Nach 50 Jahren als Kunde muss man nichts mehr sagen!!!Weiter so!

  • alpaca-onlineshop.com logo
    alpaca-onlineshop.com

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    IMMER gut und zuverlässig!!

    Kunde seit 60 Jahren!!!

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

  • www.emero.de logo
    www.emero.de

    Retourenabwicklung schlecht

    Die 3 Sterne beziehen sich auf die Retourenabwicklung. Meine von mir falsch bestellte Ware habe ich ordnungsgemäß mit Rücksende- und Widerrufsformular zurückgeschickt. Ein Retourenlabel von EMERO habe ich nicht angefordert, da man mir am Telefon sagte, ich kann bei Hermes oder DHL ein Paketschein kaufen. Ich habe im DHL Shop ein Paketschein für 10,59 € gekauft. Jetzt bekommte ich eine Gutschrift, auf der mir das nicht angeforderte EMERO-Retourenlabel über 22,50 € abgezogen wird. Liebe Sanitärsanierer, lasst die Finger von EMERO! Geht nach Reuter, in Düsseldorf könnt ihr die Ware vorher anschauen und Ihr könnt euch die Ware in Rheindahlen abholen und gleich kontrollieren!

    Reply from www.emero.de

    March 12, 2024

    Wir bedauern den Bearbeitungsfehler. Die nachträgliche Erstattung wurde bereits beauftragt.