Reviews by Roy W.

  • darmboutique.de logo
    darmboutique.de

    Rückzahlung

    Wie vereinbart wurde alles eingehalten. Dankeschön und gerne wieder. Grüße.

  • darmboutique.de logo
    darmboutique.de

    Rückzahlung

    Leider konnte nicht alles geliefert werden, jedoch die Differenz zur ersten Rechnung wurde anstandslos erstattet. Diese Firma ist empfehlenswert, und ich werde weiterhin Kunde bleiben. Grüße

  • darmboutique.de logo
    darmboutique.de

    Wie gewohnt, schnell und korrekt geliefert. MfG

  • darmboutique.de logo
    darmboutique.de

    Schnell und Zuverlässig

    Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Qualität. Immer gerne wieder werde ich bestellen. Dankeschön und Gruß.