Reviews by Roy W.
- darmboutique.de
Rückzahlung
Wie vereinbart wurde alles eingehalten. Dankeschön und gerne wieder. Grüße.
- darmboutique.de
Rückzahlung
Leider konnte nicht alles geliefert werden, jedoch die Differenz zur ersten Rechnung wurde anstandslos erstattet. Diese Firma ist empfehlenswert, und ich werde weiterhin Kunde bleiben. Grüße
- darmboutique.de
Wie gewohnt, schnell und korrekt geliefert. MfG
- darmboutique.de
Schnell und Zuverlässig
Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Qualität. Immer gerne wieder werde ich bestellen. Dankeschön und Gruß.