Reviews by Timo B.
- Holz Harry

Ein Stern abzug, da die Spedition sich einen Tag vor dem Liefertermin meldet und man nur drei Tage schieben kann. Und die Holzstücke, bei einer 25 cm Länge doch einen ziemlichen Durchmesser haben. Wer keine kleine Ofenöffnung hat, dem kann es egal sein. Ansonsten war es soweit okay.
- segmueller.de
- HUPSI LEBERKAS
- schellenberg-shop.de

- dampf-company.com
Tja was soll ich sagen, da ich immer noch keine Ware bekommen habe, kann ich keine große Bewertung abgeben! Lieferzeit scheint sehr lange zu sein! Ich hoffe die Ware kommt noch irgendwann.
Reply from dampf-company.com
December 2, 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir haben Ihr Anliegen untersucht und festgestellt, dass es zu einem Paketverlust gekommen ist. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung dennoch erhalten, haben wir einen Neuversand der Ware veranlasst. Die neue Lieferung sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass dies die Unannehmlichkeiten etwas lindert und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.