Reviews by Steffi B.
- baur.de

Die Bestellvorgänge/Retouren und Rechnun…
Die Bestellvorgänge/Retouren und Rechnungen sind total unübersichtlich. Da ist OTTO um Längen besser, wenn auch nicht perfekt, vielleicht sollte BAUR deren System übernehmen.
Reply from baur.de
June 4, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit der Buchungsübersicht nicht klar kommen. Ich möchte Ihnen gerne helfen. Bitte schreiben Sie mir Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de, dann schau ich mir Ihr Kundenkonto genau an. Herzlichen Dank. Liebe Grüße, Irene vom BAUR Service-Team.
- kik.de
- ikhemalarka.de
Schon öfters dort bestellt (Polystyrol P…
Schon öfters dort bestellt (Polystyrol Paneele) und war jedes mal sehr zufrieden, sei es die Qualität und auch der Versand. Jederzeit wieder.
- ikhemalarka.de
Ware und Versand top
Die bestellten Artikel sind 1A und der Versand war super schnell. Gerne wieder.
vileda.de
Lange Lieferzeit
Lieferung dauerte länger wie angegeben, keine Information von Vileda Seite, erst nach eigenem Anruf erfahren woran es liegt.
- DeinSportsfreund.de
Schneller Versand und gute Qualität
- docmorris.de
- baur.de

Versandkosten
Ab einer gewissen Summe sollten die Versandkosten entfallen, wie bei anderen Versandhäusern. Ich schaue zb. bei Baur, dann bei Otto und bestelle dann dort weil ich keine Versandkosten zahlen brauche.
Reply from baur.de
September 15, 2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandkosten. Da haben wir eine tolle Lösung für Sie. Mit unserer Versandkostenflatrate sparen Sie die 5,95 € für den Standardversand wahlweise für ein Jahr oder für zwei Jahre. Sie können die Flatrate ganz einfach bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns mit in den Warenkorb legen. Viele Grüße, Eva vom BAUR Service-Team
- peruecken24.de
Perfekter Perücken Shop
Schnelle Lieferung, 1A Ware, schon öfters dort bestellt, jederzeit wieder.
- docmorris.de
Schnelle Lieferung
Bestellte Ware kommt immer sehr schnell an, unkomplizierte Bestellungen.