Reviews by Gisela, T.

  • die-wolldecke.de logo
    die-wolldecke.de

    Was hat Ihnen besonders gefallen?

    Die so freundlichen MitarbeiterInnen, die mir geduldig Auskunft zu allen meinen Fragen gaben. Ich bestellte im Auftrag einer alten Dame, da diese aber eine Vorauszahlung (bei Erstbestellung) kategorisch ablehnte, nahm ich das voll Vertrauen auf meine Kappe und überwies den Betrag und wartete dann auf die Lieferung. Als sich nach einer Woche nichts tat, war ich doch leicht beunruhigt und rief erneut an. Was dann passierte, hatte ich so noch nicht erlebt. Der Mitarbeiter hörte sich das kurz an und versprach sofortige Klärung und einen Rückruf innerhalb einer 1/4 Stunde. Gesagt, getan, mit der Mitteilung, dass eine 2te Decke sofort persönlich zur Post gebracht würde und der Bitte, mich kurz zu melden, wenn diese eingetroffen ist, wurde ich herzlich verabschiedet. Auch das wieder ein sehr freundliches und entspanntes Gespräch, noch mit der Versicherung, dass ich mich bezügl. der Sendung der ersten Decke um nichts mehr kümmern müsse. Ich habe mich über dieses ehrliche, so persönliche Bemühen sehr gefreut. Und zur Decke, was soll ich schreiben...., ein Traum in Qualität, Weichheit und Leichtigkeit. Auch die alte Dame ist begeistert und "Die Wolldecke" hat zwei Kundinnen mehr.

  • www.oeko-planet.com logo
    www.oeko-planet.com

  • wildbaboon.de

  • wildbaboon.de