Reviews by Jeanette U.
- Ricaud.com/de
Ich bin seid Jahren hier Kunde und bin…
Ich bin seid Jahren hier Kunde und bin sehr zufrieden.. alle Produkte die ich gekauft habe..sind sehr gut verträglich..Ich greife immer wieder auf Tages und Nachtcremes zurück.. die tönenede Tagescreme liebe ich.
- asambeauty.com
Sehr schnelle Lieferung Die Tages und Nachtcreme ist sehr gut verträglich.. ich binnsehr zufrieden und würde immer wieder hier kaufen..
- Ricaud.com/de
Mir gefällt der Service, schnelle Lieferung und gute Beratung.. die Produkte sind spitze.. habe in den Jahren keine Unverträglichkeiten feststellen können.. macht weiter so.. euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.