Reviews by Marion S.

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Zufrieden ☺️👍

    Mir ist aufgefallen, dass in den Modellen jetzt für den Sommer die Innensohlen ein Stück weit dünner sind, als in den Schuhen vom Winter 25/26. Ist das der Jahreszeit geschuldet? Für mich ist das allerdings nicht relevant, dich eigene Einlagen trage. Sonst alles, wie immer super!

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Ich bin wirklich zufrieden mit der…

    Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität der Kleidung. Auch der Versand hat hervorragend geklappt-vielen Dank!

  • Medicom logo
    Medicom

    Reply from Medicom

    April 28, 2025

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

  • hulle24.de logo
    hulle24.de

  • mac-jeans.com

    Super

    Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Alles " sitzt, wackelt und hat Luft". Ich habe mittlerweile schon 2 Jeans von diesem Modell

    Reply from mac-jeans.com

    August 13, 2024

    Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hose so zufrieden sind und das Modell bereits zweimal gekauft haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel!

  • toni-fashion.de logo
    toni-fashion.de

    Später noch mal

    Ich würde gern später eine Bewerbung abgeben, da ich zur Zeit noch auf meine Ware warte!

  • alpenwahnsinn.de logo
    alpenwahnsinn.de

    voll zufrieden

    Ich bin sowohl mit dem Versand ais auch mit der Ware voll zufrieden