Reviews by Marion S.
- Gabor Shoes GmbH
Zufrieden ☺️👍
Mir ist aufgefallen, dass in den Modellen jetzt für den Sommer die Innensohlen ein Stück weit dünner sind, als in den Schuhen vom Winter 25/26. Ist das der Jahreszeit geschuldet? Für mich ist das allerdings nicht relevant, dich eigene Einlagen trage. Sonst alles, wie immer super!
- hessnatur
Ich bin wirklich zufrieden mit der…
Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität der Kleidung. Auch der Versand hat hervorragend geklappt-vielen Dank!
- Medicom
Reply from Medicom
April 28, 2025
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
- hulle24.de
mac-jeans.com
Super
Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Alles " sitzt, wackelt und hat Luft". Ich habe mittlerweile schon 2 Jeans von diesem Modell
Reply from mac-jeans.com
August 13, 2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Hose so zufrieden sind und das Modell bereits zweimal gekauft haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel!
- toni-fashion.de
Später noch mal
Ich würde gern später eine Bewerbung abgeben, da ich zur Zeit noch auf meine Ware warte!
- alpenwahnsinn.de

voll zufrieden
Ich bin sowohl mit dem Versand ais auch mit der Ware voll zufrieden