Reviews by Sabrina M.
- mount7.com
Es hat alles mega super geklappt. Kommunikation mit dem Verkäufer war wirklich top. Er war sehr Nett und Hilfsbereit. Hat alle meine Frage zu dem E-Bike beantwortet. Ich würde immer wieder bei Ihnein Rad Kaufen.
Reply from mount7.com
April 12, 2026
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass alles mega super geklappt hat und du so zufrieden bist. Besonders toll finden wir, dass die Kommunikation mit unserem Team so top war und wir dich bei all deinen Fragen rund ums E-Bike nett und hilfsbereit unterstützen konnten. Es ist genau unser Ziel, dich bestens zu beraten und dir ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Dein Feedback und die Aussage, dass du immer wieder bei uns ein Rad kaufen würdest, motivieren uns unglaublich! Vielen Dank für dein Vertrauen. Viele Grüße aus Freiburg, dein Mount7 Team
- TattooMed

Super tolle Pflegecreme. Ich nutze sie täglich für meine Tattoos. Sie ist auch super gut vor dem Tätowieren geeignet. Sie Duftet super gut und zieht schnell ein. Immer wieder gerne
- Sparhandy

Super schnell Lieferung ohne Probleme. Alles Top. Bin mehr als zufrieden. Habe schon das zweite mal über Sparhandy meine Verträge abgeschlossen Alles ohne Probleme.