Reviews by Micha T.

  • hd-toner.de

    TOP! Ich wusste nicht genau welche Druckerpatronen ich bestellen musste und habe deshalb mit HD-Toner gemailt. Ich habe eine tolle Beratung bekommen und konnte dann meine Bestellung aufgeben. Die Lieferung war sehr schnell und vollständig! Jetzt kann ich wieder drucken. Jederzeit wieder!

    Reply from hd-toner.de

    April 19, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Es ist immer motivierend zu wissen, dass unsere Kunden unsere Bemühungen wertschätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Verschiedene Pulli´s bestellt

    Ich hatte verschiedene Pulli´s bestellt. Die Lieferung war recht schnell, Größe und Farbe hat absolut gepasst und die Qualität war auch wie beschrieben. Dazu noch der günstige Preis, was will man mehr?

    Reply from de.personalshop.com

    March 25, 2025

    S. g. Herr T., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    ALLES TOLL!

    pünktliche Lieferung! TOP Qualität! Guter Preis! Zugaben! Alles Toll! Wir haben auch schon von anderen Anbietern Blumen bekommen. Das war teilweise wirklich zum k... Ich habe tatsächlich noch keinen besseren Blumen-Shop als FloraPrima erlebt!