Reviews by Claire S.
- servusapotheke.at
Super Kundenservice in allen Belangen. Ein Shop zum Weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank ❤️ Claire Senn
- medima.de
Ausgezeichnete Kniewärmer
Die Kniewärmer sind angenehm zu tragen und wärmen sehr gut. Dadurch habe ich bei kaltem Wetter keine Schmerzen mehr in den Knien. Ich kann diese Kniestulpen wärmstens all jenen empfehlen, deren Knie die Kälte nicht vertragen ❤️
Reply from medima.de
May 10, 2025
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kniewärmer Ihnen spürbare Linderung bringen und Sie sich damit wohlfühlen. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen – Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! 🐰🩵
- Rothoshop
Produkte sehr gut; Kundendienst ungenügend