Reviews by Horst S.
paddocks.de
MIt den Jeanshosen bin ich sehr…
MIt den Jeanshosen bin ich sehr zufrieden. das einzige Problem ich habe, dass ich meine Grösse 42/30 oder 44/30 sehr selten bekomme, da sie entweder nicht im Verkauf ist oder breits vergriffen. Ansonsten kann ich die Qualität und auch die gute Machart nur bestätigen. danke
paddocks.de
Nach langer Suche bei Paddocks habe ich…
Nach langer Suche bei Paddocks habe ich endlich eine Jeans 40/30 gefunden. Versand nach Bestellung erfolgte in wenigen Tagen.
- house-attack.de
Der Gartenstuhl ist sehr schön…
Der Gartenstuhl ist sehr schön einwunderbares design für unseren Garten. Nachdem die erste Lieferung nicht geklappt hat war nach einem kurzen Anruf im Service der Stuhl kurzfristig da. Danke