Reviews by Georg E.

  • ascopharm.de logo
    ascopharm.de

    Bleiben Sie so wie Sie sind, aber....

    Bleiben Sie so wie Sie sind. Aber machen Sie die Klebeetiketten leichter ablösbar, damit man die Tablettenbehälter leichter weiternutzen kann.

    Reply from ascopharm.de

    December 4, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir so tolles Feedback bekommen und werden Ihre Anregungen selbstverständlich im Hause weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm gmbh

  • ascopharm.de logo
    ascopharm.de

    alles

  • ascopharm.de logo
    ascopharm.de

    Ich bestelle hier schon seit vielleicht immer

    Ich bestelle hier schon seit vielleicht 30 Jahren. Meine Erfahrungen sind immer gleich sehr gut. Nur die Klebeetiketten der Gefäße entsprechen nicht meinen Erwartungen, weil sie sehr schwer oder gar nicht ablösbar sind.

    Reply from ascopharm.de

    July 18, 2023

    Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr Vertrauen. Ihre Anmerkung zu unseren Etiketten werden wir selbstverständlich im Hause weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Viele Grüße aus Wernigerode Ihr ascopharm-Team!