Reviews by Yves S.
- Gastroshark
So wurde mir meine Ware geliefert!
So wurde mir meine Ware geliefert. Habe direkt den Kundenservice angerufen, dieser hat mir den Erhalt der Schadensmeldung bestätigt. Habe zur Sicherheit ein paar Tage später nochmal eine Email mit Fotos an Gastroshark geschickt. Jetzt will man den Schaden nicht übernehmen, soviel zu freundlicher Kundenbetreuung. Ich kann niemanden eine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen empfehlen.
Reply from Gastroshark
April 27, 2026
Lieber Kunde, unser Umgang mit Transportschäden und Reklamationen ist sehr kulant. Schäden müssen allerdings immer schriftlich und mit Fotos dokumentiert eingereicht werden. Zu Ihrer Bestellung erfolgte die schriftliche Schadenmeldung mehr als 14 Tage nach Lieferung und die Annahme wurde zusätzlich als i.O. beim Spediteur quittiert, obwohl ein Schaden eindeutig an der Verpackung erkennbar war. Der Schaden kann so nicht über die Transportversicherung reguliert werden. Leider sind uns in diesem Fall die Hände gebunden.
- www.manomano.de
- www.papstar-shop.de