Reviews by S. F.

  • Motatos logo
    Motatos

    Die Artikel sind mittlerweile…

    Die Artikel sind mittlerweile erstklassig verpackt, nichts kommt mehr beschädigt an. Dafür sage ich DANKE. Jeder einzelne Artikel wie beschrieben geliefert und das ziemlich schnell.

  • Motatos logo
    Motatos

    Bin sehr zufrieden mit Motatos. Abgesehen davon, dass man die Möglichkeit erhält als Privatperson Lebensmittel zu retten, ist der Service sehr gut. Das Angebot an Waren ist enorm und spannend, da ständig neue Produkte im Sortiment sind. Außerdem kommen die Pakete zügig und die Waren sind darin 1A verpackt. Das war mal anders. Feedback wird also tatsächlich umgesetzt. Daher immer wieder gerne!

  • stoffekontor.de logo
    stoffekontor.de

    Sehr schöner Stoff in alt gewohnter, guter Patchwork-Qualität. Schnell geliefert, sodass keine Wünsche offen bleiben. Danke!

  • Motatos logo
    Motatos

    Wiederholt fehlende bzw. beschädigte Ware - so macht das keinen Sinn

    Wiederholt habe ich beschädigte Ware erhalten, weil sie im Paket nicht sinnvoll verpackt waren. Wenn nur eine Kartons in einer Größe zur Verfügung stehen, wäre es hilfreich, diese voll zu packen. Sind es zu wenige Waren für den großen Karton, muss das Paket mit Packmaterial bis zum Rand gefüllt werden. Bei anderen Anbietern ist das selbstverständlich. Schade. Denn so kann man die gute Idee des Lebensmittelrettens nur bedingt nutzen.

    Reply from Motatos

    May 20, 2024

    Es tut uns leid zu hören, dass deine Ware wiederholt beschädigt ankam. 😔 Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungsmethoden verbessern, um deine Bestellungen besser zu schützen. 📦 Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen. 💪 Wir möchten sicherstellen, dass du die Idee des Lebensmittelrettens uneingeschränkt genießen kannst. 🌱

  • Motatos logo
    Motatos

    Die Zustellung dauert sehr lange

    Ich habe am 3.10.2023 bestellt, heute ist der 11.10., leider ist meine Bestellung noch immer nicht bei mir eingetroffen. Auf der Homepage im Kundenbereich kann ich auch nur erfahren, dass die Bestellung verpackt ist. Das ist sie seit 5 Tagen. Außerdem finde ich den Mindestbestellwert sehr hoch.

    Reply from Motatos

    October 11, 2023

    Danke für dein Feedback - bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst! 🍀