Reviews by ohne namen!! x.

  • meine-onlineapo.de

  • vinocentral logo
    vinocentral

    Tolle Leute, kompetente Beratung, beste Produkte zu realen Preisen, das ist Vino Zentral, was will man mehr?

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

  • hulle24.de logo
    hulle24.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Der Service von Bergfreund ist sehr gut.

  • onlineshop-helgoland.de logo
    onlineshop-helgoland.de

    Toller Shop mit sehr guten Angeboten...

    Reply from onlineshop-helgoland.de

    May 30, 2025

    Dankeschön für das Feedback und die 5 Sterne 😊 Liebe Grüße von Helgoland

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de

  • cheapenergy24

    Toller Support, einfach bespielhaft wie man den nur selten findet. Schön, dass es diesen Service gibt.

  • onlineshop-helgoland.de logo
    onlineshop-helgoland.de

    Top waren und Preisverhältnis...

    Reply from onlineshop-helgoland.de

    June 22, 2024

    Moin, Dankeschön für das Feedback und die 5 Sterne 😊 Liebe Grüße von Helgoland

  • onlineshop-helgoland.de logo
    onlineshop-helgoland.de

    Mir wurde eine Erinnerung zur Zahlung…

    Mir wurde eine Erinnerung zur Zahlung zugestellt? Den Grund kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich auf Rechnung bestellt hatte. Gemäß dessen Begriff hatte ich erwartet, das mit der Ware, wenn diese zugestellt wird, dann eine Rechnung mit zugestellt gestellt wird. Nun habe ich im Vorfeld gezahlt und erwarte die Lieferung.... MfG Armin Kalter

    Reply from onlineshop-helgoland.de

    June 5, 2024

    Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ich habe soeben einen Blick in Ihre Bestellung geworfen. Sie hatten im Bestellprozess die Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt. Neben der Vorkassen-Zahlung bieten wir Paypal oder Kreditkarte an. Zahlung per Rechnung bieten wir nicht in unserem Shopsystem an. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist, werden wir die Bestellung unverzüglich bearbeiten und versenden. Liebe Grüße von der Insel Ihr Onlineshop Helgoland Team