Reviews by d d.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Normale Lieferung, gute Produkte gute Qualität

  • paul-pille.de

    Preis Leistung Past, sehr schnelle Lieferung. Bitte weiter so*****

  • dietechnik.de logo
    dietechnik.de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Alles okay gern immer wieder

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Größenangabe

    Leider sind die Größenangaben auch von Namenhaften Herstellern verschieden, die Größe " 28" von der Firma "Spitzbergen" passt wie angegossen, jedoch die gleiche größe von der Firma "Bernwald" ist knapp bemessen. Ein kleiner hinweis "Fällt kleiner aus" wäre gut MfG J.Denecke

  • Buenting Tee logo
    Buenting Tee

    Sehr guter Tee, Seit Jahrzehnten immer diesen tee*****

    Reply from Buenting Tee

    December 24, 2025

    Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute Qualität, lieferzeit ist okay gerne immer wieder*****

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    alles okay gerne wieder

    Reply from de.personalshop.com

    December 2, 2025

    S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Lob. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute erfahrung

    Reply from de.personalshop.com

    October 18, 2025

    S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung – wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    einfach gut

    Alle Artikel wie gewünscht geliefert, qualität und Preis ist okay. gern wieder