Reviews by Andreas L.

  • Verti Versicherung AG

    Desorganisiert und ignorant. So günstig können die gar nicht sein, dass es sich lohnt!

    Einfach unglaublich, wie man so arbeiten kann! Ich habe einen Zweitwagen im so beworbenen Tarif mit der Schadenfreiheitsklasse SF38 des Erstfahrzeugs. Bereits zum zweiten Mal wurde aber die Rechnung mit SF3 statt SF38 ausgestellt. Immerhin wurde sie auf meine Rückmeldung dann korrigiert. Abgebucht wurde aber doch der Betrag entsprechend SF3, immerhin ca. 2.500 € anstatt 1.000 €. Ich habe erneut geschrieben und eine Rücklastschrift ausgelöst. Schließlich will ich nicht wegen deren Fehler Überziehungszinsen zahlen. Dann schicken die ein Schreiben mit einer Mahnung, weil der Einzug misslungen sei, einschließlich Mahngebühr! Meine Mail wird einfach ignoriert! Bei anderen Verträgen wird auch die Umschreibung auf andere Fahrer ignoriert. So etwas Desaströses ist mir lange nicht begegnet. Leider muss ich bis Jahresende warten, bis ich wechseln kann.

  • coffeefriend.de logo
    coffeefriend.de

    Gute Ware, verbesserungsfähig bei Nachhaltigkeit des Versands

    Auswahl, Preis und schließlich die Ware sind völlig in Ordnung. Insofern erst einmal alles richtig gemacht. Kleine Abstriche beim Versand. Es ist ja gut, wenn man über jeden einzelnen Schritt informiert wird, aber diese Vielzahl an Mails ist dann doch zu viel des Guten. Besonders kritikwürdig finde ich, dass meine paar Beutel Tee auf zwei Pakete verteilt wurden. Ich vermute verschiedene Lager, aber umweltfreundlich ist das nicht.