Reviews by Sabine G.
- wall-art.de
Wenn Bild, dann von Wall-Art
Bin rundum sehr zufrieden . Zu meinem Gestaltungsvorhaben ein perfekt farblich passendes Motiv, sehr gute handwerkliche Arbeit und auch die Lieferzeit lässt keine Unzufriedenheit zu.
juwelo.de
- linvosges.de
Greife gern auf LINVOSGES zurück, beanspruche ich hohe Qualitä bei Ware und Kunden-Betreuung. Und auch das Auge kauft mit. Diesen meinen Anspruch erfüllt Linvosges im vollen Umfang. Sabine GG
jysk.de
Mein Kauf, eine gute Entscheidung
Meine erste Bestellung bei JYSK verlief reibungslos. Bei Nachfrage wegen Klärung einer Unsicherheit meinerseits, erlebte ich eine sehr kompetente, geduldige und freundliche Mitarbeiterin vom Kundenservice. Die Ware ist von hoher Qualität. Fazit: Mein erster Online-Einkauf bei JYSK war ein großer Erfolg für mich/uns.
- anndora.de
Hervorragend
Obwohl ich schon eine positive Bewertung gesendet habe hier gern noch eine. Mit der Erfahrung, die ich mit anndora gemacht habe, fällt es mir nicht schwer, dieses Unternehmen rundum in höchsten Tönen zu loben. Hervorragende Ware, einwandfreier Ablauf. Besser geht es nicht. SGG
- drahtseile24.de

Alles erstklassig
Ware in hoher Qualität. Hundertprozentige Übertragung meiner Bestellung/Wünsche. Zusammengefasst: Für mich ein erstklassiges Unternehmen, welches ohne Bedenken zur Empfehlung an Suchende mit hohem Anspruch weitergegeben werden kann. SGG
- linvosges.de
Edel und gut
Bisher sehr positive und angenehme Erfahrungen mit der Ware und dem Drumherum von und mit Linvosges. Die kleinen Extra-Überraschungen sind sehr niveauvoll und bereiten zusätzliche Freude.
- farmers-snack.de

www.fahrrad.de
Beanstandungslose Ware und Lieferung
Massive, stabile Sicherheitskette. Ließ sich aber anfangs schwer händeln durch das Gewicht der Kette. Aber ich wollte sie und behalte sie auch. Lieferung war ebenfalls perfekt. Rundum sehr zufrieden.
- peterhahn.de
Erster Einkauf, erste große Zufriedenheit
Sehr schöne Ware, weil Qualität und Optik stimmt. Auch nur Gutes bisher vom Service und Lieferung erfahren. Da Kleid noch nicht getragen, daher die Erfahrung fehlt, gebe ich einen Stern weniger nach dem Motto: "Nicht den Tag vor dem Abend loben.".