Reviews by Doris G.

  • Pergolux logo
    Pergolux

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Perg…

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Pergola, Aufbau hat gut funktioniert, hat alles super geklappt, aber doch etwas länger gedauert als beschrieben, sehr stabil und absolut regensicher, macht sich sehr gut auf unserer Terrasse

  • SILBERTHAL logo
    SILBERTHAL

    Pfannen sind pflegeleicht und…

    Pfannen sind pflegeleicht und herdtauglich, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

  • kurkraft.com logo
    kurkraft.com

  • kurkraft.com logo
    kurkraft.com

  • kurkraft.com logo
    kurkraft.com

  • www.frankenweinliebhaber.de logo
    www.frankenweinliebhaber.de