Reviews by Doris G.
- Pergolux
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Perg…
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Pergola, Aufbau hat gut funktioniert, hat alles super geklappt, aber doch etwas länger gedauert als beschrieben, sehr stabil und absolut regensicher, macht sich sehr gut auf unserer Terrasse
- SILBERTHAL
Pfannen sind pflegeleicht und…
Pfannen sind pflegeleicht und herdtauglich, bin sehr zufrieden mit meiner Wahl
- kurkraft.com
- kurkraft.com
- kurkraft.com
- www.frankenweinliebhaber.de