Reviews by Jürge B.

  • super-stuhl.de logo
    super-stuhl.de

    Verpackung und Versandkosten suboptimal

    Die drei Stühle wurden mit DHL geliefert, dafür scheinen mir die Versankosten von 117€ zu hoch. Ein Karton war beschädigt, die Ware zum Glück nicht. Der zweite Karton mit nur einem Stuhl enthielt zu viel Füllmaterial, das den Eindruck von Müllentsorgung machte. Ei der Verpackung also Verbesserungspotential. Die Bestellung und Lieferung waren ansonsten problemlos. Die Lieferung erfolgt sogar früher als angekündigt.