Reviews by Ramona K.

  • Vonmählen GmbH logo
    Vonmählen GmbH

    zu späte Lieferung

    Na ja, leider war die Lieferung nicht rechtzeitig da! Für Donnerstag zugesagt! Dann erst am Samstag! Konnte es nicht mit in den Urlaub nehmen, wofür ich es ja eigentlich gekauft hatte! Sehr, sehr enttäuschend

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ein wunderschöner Strauß, der in Echt noch viel schöner aussah, als auf den Bildern! Ich habe ihn an meine Schwägerin geschickt! Sie hat sich riesig über den wirklich grossen Strauss gefreut! Super verpackt und gute Lieferung!

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Die Orchiedee war sehr gut verpackt! Unter ihr war auch ein kl Wärmepäckchen! Bestelle gerne hier!

  • deingenussberlin.de

    Schnelle Lieferung! Tolle Produkte

  • deingenussberlin.de

    Schnelle Lieferung! Das Paket hätte ruhig kleiner sein. Für die bestellten Tüten hätte auch ein kleines Paket oder per Briefpost versendet werden können! Die bestellten Sachen kamen im gutem Zustand an! Und sind echt lecker! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • www.newsha.de logo
    www.newsha.de

    Tolle Produkte! Hatte noch nie so tolle Haare! Schnelle Lieferung!