Reviews by Ramona K.
- Vonmählen GmbH
zu späte Lieferung
Na ja, leider war die Lieferung nicht rechtzeitig da! Für Donnerstag zugesagt! Dann erst am Samstag! Konnte es nicht mit in den Urlaub nehmen, wofür ich es ja eigentlich gekauft hatte! Sehr, sehr enttäuschend
- floraprima.de
Ein wunderschöner Strauß, der in Echt noch viel schöner aussah, als auf den Bildern! Ich habe ihn an meine Schwägerin geschickt! Sie hat sich riesig über den wirklich grossen Strauss gefreut! Super verpackt und gute Lieferung!
- orchideen-klusmann.de
Die Orchiedee war sehr gut verpackt! Unter ihr war auch ein kl Wärmepäckchen! Bestelle gerne hier!
deingenussberlin.de
Schnelle Lieferung! Tolle Produkte
deingenussberlin.de
Schnelle Lieferung! Das Paket hätte ruhig kleiner sein. Für die bestellten Tüten hätte auch ein kleines Paket oder per Briefpost versendet werden können! Die bestellten Sachen kamen im gutem Zustand an! Und sind echt lecker! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
- www.newsha.de
Tolle Produkte! Hatte noch nie so tolle Haare! Schnelle Lieferung!