Reviews by Ingrid G.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Der Geschmack von euren Produkten. Was ich vermisse, sind Prozent Nachlässe bei einzelnen Produkten. Gutscheine habe ich auch noch keine angeboten bekommen. Ansonsten sind wir zufrieden.

    Reply from gefro.de

    March 26, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Angebote erhalten Sie mit schriftlicher Werbung oder per Newsletter. Hier erhalten Sie einen Aktionscode, welcher auch auf der Startseite auf unserem Shop www.gefro.de aufgeführt ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team

  • paul-pille.de

    Bin noch nicht lange Kunde. möchte mit einer Bewertung warten.

  • baur.de logo
    baur.de

    Leider fallen die Artikel zu gross aus.

    Reply from baur.de

    June 27, 2025

    Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Artikel zu groß ausgefallen sind. Selbstverständlich können Sie die Bestellung retournieren. Nutzen Sie gerne unsere Größenberatung im Onlineshop unter Service und Hilfe. Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden. Unsere Fachberater*innen helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter. Vielen Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.

  • paul-pille.de

    Preis Leistung super. Schnelle Lieferung. Was mich stört, egal wie viel man bestellt es fallen immer Liefergebühren an. Ab einem bestimmten Betrag würde ich mir Versandkostenfrei wünschen. MfG Ingrid Grimm

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Schnelle Liefeung