Reviews by Gisela B.
- Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin
Von vier Blumen waren zwei eingegangen. Trotz umtopfen und gießen konnte ich diese leider nicht mehr retten
- kibek.de
Das ist jetzt schon der zweite Teppich…
Das ist jetzt schon der zweite Teppich den wir online bestellt haben und waren bis jetzt jedesmal zufrieden. Die Farben, die Qualität, alles passt. Der Teppich ist in Natura sogar noch schöner als auf dem Bild