Reviews by Barbara E.

  • christopeit-sport.com logo
    christopeit-sport.com

    Man bekommt sehr schnell eine…

    Man bekommt sehr schnell eine Rückantwort. Und der persönliche Kontakt ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auch die Marke kann ich gut weiterempfehlen. Ich find nur schade das sie nicht mit Garmin kompatibel ist. Vielleicht wird das ja mal was irgendwann

  • uhrenlounge.de logo
    uhrenlounge.de

    Bin sehr zufrieden mit der gesamten…

    Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung - auch wenn ich diesmal die Uhr zurück schicken musste. Auch die Erstattung ging problemlos. Werde auf jeden Fall dort wieder einkaufen.

  • naturavetal.de logo
    naturavetal.de

  • uhrenlounge.de logo
    uhrenlounge.de

    Preis und Leistung super

    Preis und Leistung sowie schnelle Lieferung wirklich gut. Artikel war gut verpackt und unbenutzt.

  • Wolfsblut logo
    Wolfsblut

    Gutes Trockenfutter

    Mein Hund ist Allergiker und er verträgt das Futter sehr gut. Was verbessert werden könnte: wäre eine dem Wareninhalt angepasste Verpackung.

  • naturavetal.de logo
    naturavetal.de

    Ich bin sehr zufrieden. Die Ware wird schnell geliefert. Die Beratung ist sehr gut und wenn mal etwas zurück gehen muss ist man sehr entgegenkommend.

  • naturavetal.de logo
    naturavetal.de

    Charlie hat wieder mehr Appetit

    Sehr schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung. Ausserdem lag der Ware eine kleine Futterprobe dabei. Das finde ich sehr nett und spricht für die Firma.

    Reply from naturavetal.de

    February 19, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das schöne Foto von Charlie :)! Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Die komplikationslose bei der Rückgabe…

    Die komplikationslose bei der Rückgabe des Artikels.

  • juvel-5.com logo
    juvel-5.com

    Sehr schnelle Lieferung und…

    Sehr schnelle Lieferung und komplikationslose Zahlungsabwicklung. Gerne wieder.