Reviews by jürgen j.

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    Alles hat funktioniert,zum zweiten…

    Alles hat funktioniert,zum zweiten Mal..was soll ich da sonst großartig schreiben

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    War meine erste Bestellung, deswegen wohl kein Kauf auf Rechnung.. obwohl unter 100€. Kein Problem deswegen aber da erste Bestellung, deswegen keine 5 Sterne .. ansonsten alles prima gelaufen

  • Bodenglück logo
    Bodenglück

    Perfekter Ablauf

    Reply from Bodenglück

    September 3, 2025

    Moin Jürgen, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Traumboden und sind jederzeit gerne wieder für dich da! Liebe Grüße dein Bodenglück-Team

  • vio-vino.eu logo
    vio-vino.eu

    Da ich noch keine Lieferung erhalten…

    Da ich noch keine Lieferung erhalten habe und es hasse schon vor Lieferung befragt zu werden,geb ich nur ein befriedigend..beim Rest ist auch Luft nach oben...Lieferung im Gang aber ohne Nummer oder Info wer es bringt..kein guter Service für die heutige Zeit

  • expert.de logo
    expert.de

    Der kleine Getränke Kühlschrank kam an…

    Der kleine Getränke Kühlschrank kam an wie Sau, zumindest die Verpackung,zum Glück war nichts am Gerät...kann natürlich vom Versender her rüren,aber sehr unschön..hoffe nicht das er schon einmal in Gebrauch war...danach sah er aber zum Glück nicht aus...ich lass bzw ich habe mich ja auch nicht beschwert,das so durchgehen....

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Reply from glow25.de

    August 28, 2024

    Danke, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns immer über Feedback. Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können, um dich glücklich zu machen und dich von uns zu überzeugen. Bei Fragen und Anliegen komm gerne auf uns zu, dann helfen wir dir gerne weiter. Viele Grüße, dein Glow25 Team ✨

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Tolles Ergebnis,was aber auch vom Foto…

    Tolles Ergebnis,was aber auch vom Foto abhängig ist...in Zukunft würde ich aber stärkeres plexi nehmen,Bild ist doch leicht wellig, bei 3 mm stärke und 60x40 cm .

    Reply from MEINFOTO

    November 30, 2023

    Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Plexiglasstärke zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie das Ergebnis als toll empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • baur.de logo
    baur.de