Reviews by Joerg K.

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Leider ist jetzt schon zum zweiten mal i…

    Leider ist jetzt schon zum zweiten mal in zwei Jahren , trotz ordentlicher Handhabung, der Henkel des äußern Wassertanks ausgebrochen. Das nervt. Außerdem springt das Geräte immer wieder in den H1 Modus obwohl der äußere Tank noch voll ist. Pünktlich zum Garantieschluss. Wasser top , aber …..

    Reply from Arktisquelle

    May 6, 2026

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass wir sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Hinweise – genau solche Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich intern weiter. Bezüglich des H1-Modus kontaktieren Sie bitte gerne einmal unseren Kundenservice, damit wir die Ursache gemeinsam prüfen können. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit und ein Service, auf den Sie sich verlassen können. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur Wasserqualität. 💧

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Reply from Arktisquelle

    July 7, 2025

    Liebe/r Kunde/in, danke für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Gerät so zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Arktisquelle-Team 😊

  • ersatzteileshop.de