Reviews by D. B.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Zufrieden, aber Waschprobleme

    Schnell kamen die Decken bei mir an. Optik, Farbe, Größe…….alles wie erwartet. Sie schlafen sich auch gut, nicht zu schwer und angenehm. Nun habe ich sie auch schon gewaschen. Dazu ist zu beachten, dass beim Waschgang Wasser+ einzustellen ist. Die Decken waren beim ersten Waschversuch nicht vollständig durchnässt und somit nicht gewaschen. Das Material nimmt schlecht Wasser an…….vielleicht zu stark imprägniert? Nach dem Waschgang mit Wasser + ging es dann. Würde mir wünschen, dass das Material schneller Wasser annimmt…….gefühlt aus hygienischen Gründen. Ich werde sie deswegen in der Wanne, vor dem Maschinenwaschgang, einweichen. Das Trocknen ging wie versprochen schnell.

    Reply from Zelesta.de

    May 28, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Lieferung, Optik und Schlafkomfort Ihren Erwartungen entsprochen haben und das Trocknen schnell ging. Ihre Anregung zum Waschverhalten nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • Badezimmerwelt24 - Mehr für Ihr Bad logo
    Badezimmerwelt24 - Mehr für Ihr Bad

    Bestellung und Produkt absolut i. O.

    Wir sind mit dem Shop absolut zufrieden. Ware ist wie bestellt und schnell angekommen. Können nur positiv berichten.Danke!

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Ich habe zwei verschiedene…

    Ich habe zwei verschiedene Kinderbettdecken bestellt. Beide sehen sehr hübsch aus und sind nach der Wäsche vor Benutzung auch angenehm leicht und vom Druck und den Farben her sehr schön. Zu beiden Decken war ein Kissenbezug dazu. Bei einem war der "Zippel" mit Waschanleitung u.a. von außen vernäht. Das ist ärgerlich. Wenn ich ihn abschneide sehe ich weiße Kanten, das stört mich. Zudem habe ich gerade heute festgestellt, dass die eine Bettdecke gar nicht 2 m, sondern nur 1,90 m lang ist!! Irgendwie seltsam! Mal schauen, was Zelesta dazu sagt. Eine Info zu dem Kissenbezug habe ich bereits versendet, aber noch keine Rückantwort erhalten. Die verkürzte Decke habe ich noch nicht reklamiert. Daniela

    Reply from Zelesta.de

    February 22, 2026

    Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Kinderdecken optisch schön sind, leicht und nach der Wäsche angenehm zu spüren. Gleichzeitig bedauern wir die Probleme mit dem Etikett am Kissenbezug und der Länge einer Decke – das nehmen wir ernst und prüfen das gerne nach. Wir haben Ihre vorherige Nachricht erhalten und melden uns baldmöglichst bei Ihnen. Ihre Rückmeldung hilft uns, besser zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • GRANDEL - The Beautyness Company logo
    GRANDEL - The Beautyness Company

    Verträglichkeit, Wirksamkeit, Konsistenz und Duft. Bin sehr zufrieden. Habe eine etwas schwierige Haut, die mit dem Produkt gut zurechtkommt.

  • Malou Home Design - www.malou-shop.de logo
    Malou Home Design - www.malou-shop.de

    Alles gut!

    Preis, schnelle Lieferung, geliefert wie abgebildet!