Reviews by Sr. Barbara-Maria K.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Bär-Schuhe sind bequem

    Ich habe schon Bär-Schuhe und bin sehr zufrieden. Den Rabatt am Weltfrauentag habe ich genutzt für ein neues Paar und auch das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch bequem.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Unkompliziertes Bestellen und Zurücksenden

    Ich fand keine passenden Schuhe mehr, die weit genug waren. So bestellte ich 3 verschiedene Paar Bär-Schuhe zum Anprobieren und konnte die Schuhe zurückschicken, die nicht so gut gepasst haben. Alles lief sehr unkompliziert.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Sehr schnelle Lieferung

    Die Bestellung kam schon am nächsten Tag an, wurde also superschnell bearbeitet.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Ich bin Erstkundin. Zuerst habe ich die Größe zu groß gewählt. nach telefonischer Beratung konnte ich die richtige Größe bestellen, mit der ich sehr zufrieden bin.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Als Neukundin konnte ich problemlos…

    Als Neukundin konnte ich problemlos bestellen - und wurde dann auch gut am Telefon beraten, als ich merkte, dass ich eine andere Schuhgröße benötige. Sehr praktisch und nachhaltig ist die Rücksendemöglichkeit in der gleichen Verpackung.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Gute Beratung. Ich kann Schuhe anprobieren und ggf zurücksenden und ein anderes Paar anfordern. Bei Lieferungsverzögetung in der vorweihnachtlichen Stosszeit wurde ich sogar extra angerufen, um due Situation zu erklären.