Reviews by Mathias F.

  • lila-loves-it.com logo
    lila-loves-it.com

    Pferdefleisch

    Das Hundefutter, Sorte Pferd, schmeckt unserem Liebling sehr gut. Wenn ich die Dose öffne, kommt mir ein angenehmer Duft entgegen. Es ist sehr fein zubereitet. Schade ist nur, dass es diese Sorte nicht mit Kartoffeln gibt. Wenn ich eine gekochte Kartoffel untermische, akzeptiert unser Theo das nicht. Warum auch immer. Theo ist ein Allergiker und darf daher nicht alles fressen. Ich muss sogar hin und wieder zwischen den Anbietern wechseln. Er scheint es sich irgendwann über zu fressen. Deshalb muss ich mich immer mal wieder umschauen. Das ist nicht immer so einfach. Trotzdem möchte ich danke sagen. Liebe Grüße Corina Flack

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Wir sind mit dem Futter für unseren Theo sehr zufrieden. Besonders die Leckerlis vom Pferd sind klasse. Nun haben wir auch mal Lamm ausprobiert. Auch die schmecken unserem Theo ausgezeichnet. Ich persönlich finde es nicht so gut, dass ich schon vor dem Versand bezahlen muss. Dafür kommt das Futter aber recht schnell sobald die Rechnung bei Ihnen eingegangen ist. Trotzdem danke.

  • vet-concept.com logo
    vet-concept.com

    Das Trockenfutter vom Pferd ist gut. Habe bisher aber noch nicht das passende Nassfutter finden können. Unser Theo ist inzwischen 9 Monate und uch finde das nun ein Feuchtfutter her muss. Als Nachteil finde ich auch die Bezahlung. Ich würde sehr gern auf Rechnung bezahlen. Leider bieten Sie das nicht an. Schade.