Reviews by Heidemarie P.

  • raclette.de logo
    raclette.de

    Besser geht es nicht

    Es hat alles reibungslos und wunderbar geklappt. Ich bin. sehr zufrieden! Zur Ware selbst kann ich mich noch nicht äußern, weil ich sie erst in den nächsten Tagen in Gebrauch nehmen werde.

  • apodiscounter.de

    Sehr zufrieden

    Meine Bestellung wurde super schnell auf den Weg gebracht. Lediglich bei der Zustellung gab es Probleme, obwohl ich zu Hause war. Der Zusteller klingelte aber nicht und brachte es stattdessen zu einem Packshop, obwohl eine Postagentur viel näher gewesen und für mich zu zu Fuß erreichbar gewesen wäre. Doch dieses Problem war keines, was Sie zu vertreten hatten. Insofern war ich mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden!

  • raclette.de logo
    raclette.de

    Vollendeter Geschmack ist garantiert

    Auch wenn ich den bestellten Raclette-Käse noch nicht in Gebrauch genommen, sondern eingefrostet habe, bewerte ich ihn dennoch mit 5 Sternen, weil ich ihn aus Erfahrung bereits kenne und schätzen gelernt habe.

  • raclette.de logo
    raclette.de

    Sehr empfehlenswerter Händler

    Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr zeitnah und in professioneller Verpackung. Zum Produkt selbst kann ich noch keine Bewertung abgeben, da dessen Verzehr noch bevorsteht, gehe aber davon aus, dass sich meine Erwartungen erfüllen werden.