Reviews by Günter J.
- FairToner.de
Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn ich Ihre - und nicht die echten con CANON benutzt habe! Mit Ihrem Service bin ich rundum zufrieden, weil ich kann mit Klarna in Raten die fette Toner-Rechnung bezahlen!
Reply from FairToner.de
August 2, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
- kabika.de
Sehr schnelle gute Lieferung der…
Sehr schnelle gute Lieferung der bestellten Ware! Neste Qualität. Volle Zufriedenheit für die Kunden! Sehr empfehlenswert für EDV-Kunden!
- hairshop-pro.de

Ja, grandios!
Ja, ich war ja gezwungen, direkt bei Ihnen zu bestellen, weil es das Tonicum in den Discount-Läden nicht mehr gibt! Es gibt alle, bloss nicht dieses Tonicum?! Warum, eignetlich nicht mehr!? Anber ansonsten bin ich sehr zufrieden, und würde es auch gleich, nachem es alle ist, wieder bei Ihnen direkt bestelllen!
druckerzubehoer.de
druckerzubehoer.de