Reviews by Rainer B.

  • SEVERIN logo
    SEVERIN

    Filka läuft super. 3 Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen: - der Wasserbehälter könnte eine max-Markierung haben und eine Griffmulde - benutzt man einen Papierfilter (Gr. 4), dann läuft dieser über und man hat Kaffepulver (Prütt) in der Kanne und später in der Tasse - die Thermoskanne lässt sich nicht ganz entleeren ohne dabei zu kleckern oder Deckel anzumachen

  • kleineskraftwerk.de logo
    kleineskraftwerk.de

    Schnelle Lieferung, guter Preis, guter Service

  • kleineskraftwerk.de logo
    kleineskraftwerk.de

  • kleineskraftwerk.de logo
    kleineskraftwerk.de

  • STM-Licht.de logo
    STM-Licht.de

  • frabox.de logo
    frabox.de