Reviews by Rainer B.
- SEVERIN
Filka läuft super. 3 Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen: - der Wasserbehälter könnte eine max-Markierung haben und eine Griffmulde - benutzt man einen Papierfilter (Gr. 4), dann läuft dieser über und man hat Kaffepulver (Prütt) in der Kanne und später in der Tasse - die Thermoskanne lässt sich nicht ganz entleeren ohne dabei zu kleckern oder Deckel anzumachen
- kleineskraftwerk.de
Schnelle Lieferung, guter Preis, guter Service
- kleineskraftwerk.de
- kleineskraftwerk.de
- STM-Licht.de

- frabox.de