Reviews by Torsten K.
- Vino24
Seitens VINO ist alles gut, aber der Versanddienstleister hat die Sendung zuhause zugestellt und vor die Haustür gestellt, obwohl ich einen Paketshop als Lieferort angegeben hatte
- nordicacoffee.com
Wie immer alles Bestens! Danke und Gruß
- nordicacoffee.com
Alles Bestens
- rebuy.de
Läuft stets ohne Hindernisse
- rebuy.de
- FLYERALARM Deutschland
Die bestellte Ware kam auf den letzten…
Die bestellte Ware kam auf den letzten Drücker. Ein Tag später und wir hätten es nicht mehr gebraucht.
Reply from FLYERALARM Deutschland
September 20, 2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihre Bestellung noch rechtzeitig eingetroffen ist. Die Lieferzeit unserer Produkte sind transparent auf unserer Homepage einsehbar. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
- floraprima.de
Pünktliche Lieferung & gute Qualität
Pünktliche Lieferung - gute Qualität - hat lange gehalten
- rebuy.de
Schnelle Lieferung 📦
Schnelle Lieferung und Qualität stimmt
- rebuy.de
Schnell und ohne Probleme