Reviews by Hans - Jürgen O.

  • paul-pille.de

    Preis- Leistungsverhältnis

  • paul-pille.de

    Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Service - Problemlösung sehr guzt!

  • paul-pille.de

    Bei Paul Pille ist alles o.k., doch der Versandt mit Dhl ist mit enormen Problemen und Ärger verbunden.

  • paul-pille.de

    Sonst alles in Ordnung, jedoch wird man als Stammkunde allein gelassen, wenn man wegen einem Medikament einen Rat haben möchte. Man befindet sich am Telefon über 25 Minuten in der Warteschleife. Auch bei mehrmaligen Anrufen musste ich ohne Erfolg nach ca. 30 Minuten aufgeben. Das ist schon mehr als ärgerlich. Nun muss ich überlegen, ob ich nicht eine andere Versandapotheker suchen muss, die diesen Baratungsservice anbietet.

  • paul-pille.de

    Alles in bester Ordnung wie immer. Hbae lkeine Lust nach jeder Bestellung hier ein Fazit abzugeben. Das nevrt !!!

  • paul-pille.de

    Alles o.k.

    Alles o. k.; ich bin Stammkunde und möchte nicht alle 2 - 3 Wochen hier eine Bwertung abgeben. Bin sehr zufrieden .- reicht das?

  • paul-pille.de

    Es mißfällt mit, dass ich als Stammkunde nach jeder Bestellung eine Bewertung abgeben muss. Alls o. k. bin zufrieden!!

  • paul-pille.de

    Als Stammkunde halte ich meine positive…

    Als Stammkunde halte ich meine positive Bewertungen all meiner vorgehenden Stellungnahmen der letzten Wochen aufrecht. Ich kann doch nich nach jeder Bestellung hier Stellung nehen; sorry das ist schon etwas lästug!!

  • paul-pille.de

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist…

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal udn die schnelle Ausführung meiner Bestellungen ist schon sehr erfreulich.

  • paul-pille.de

    Sehr schnrelle Lieferung nach…

    Sehr schnrelle Lieferung nach Bestellung und das gute Preis-Leistungsverhältnis.