Reviews by Bettina M.

  • schneid-kaffee.de logo
    schneid-kaffee.de

    Ich bin wie immer mit allem sehr zufried…

    Ich bin wie immer mit allem sehr zufrieden

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

  • schneid-kaffee.de logo
    schneid-kaffee.de

    Prima!

    Prma, wie immer! Nur besser nicht mehr über UPS!

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

  • scharfesjapan.de logo
    scharfesjapan.de

    Alles gut!

    Alles hat gut geklappt und die Sachen sind wirklich gut

  • schneid-kaffee.de logo
    schneid-kaffee.de

    Alles perfekt, außer UPS zum zweiten Mal hintereinander missglückt. Werde nächstes Mal wieder DHL wählen.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    rundherum zufrieden

    Ich bin rundherum zufrieden