Reviews by Bettina M.
- schneid-kaffee.de
Ich bin wie immer mit allem sehr zufried…
Ich bin wie immer mit allem sehr zufrieden
- docmorris.de
- schneid-kaffee.de
Prima!
Prma, wie immer! Nur besser nicht mehr über UPS!
- docmorris.de
- scharfesjapan.de

Alles gut!
Alles hat gut geklappt und die Sachen sind wirklich gut
- schneid-kaffee.de
Alles perfekt, außer UPS zum zweiten Mal hintereinander missglückt. Werde nächstes Mal wieder DHL wählen.
- easycosmetic™
- flaconi.de

rundherum zufrieden
Ich bin rundherum zufrieden