Reviews by Nurussabah T.

  • nord-ostsee-automobile.de

    Freundlich, sachlich und Kompetent

    Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Frau Dietrich war sehr freundlich, sachlich und kompetent. Von erstem Telefonat an lief alles Reibungslos. Bei Fahrzeugübergabe alles wichtige kurz und verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden. So macht Autoleasing spaß, Weiter so !!