Reviews by Norbert H.

  • frogcoffee.de logo
    frogcoffee.de

    Schneller Komplettversand meiner bestell…

    Schneller Komplettversand meiner bestellten Ware 👍🏽

  • rohstoffpost.de logo
    rohstoffpost.de

    Schneller Versand der bestellten Ware

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Reply from BayWa Portal

    January 31, 2026

    Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team

  • Rum & Co - rumundco.de logo
    Rum & Co - rumundco.de

    Sehr schneller Komplettversand der…

    Sehr schneller Komplettversand der bestellten Weine

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Schneller Versand der bestellten Ware

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    schneller ,problemloser Versand der bestellten Ware

  • moevenpick-wein.de logo
    moevenpick-wein.de

    Erste DHL Zustellung hat nicht geklappt…

    Erste DHL Zustellung hat nicht geklappt , weil der Absender keinen Empfängernamen auf dem Paket notiert hatte ! 😵‍💫 Zweiter Neuversand mit DHL klappte schnell und perfekt mit kompletter Empfängeranschrift. 😊😉 Ware per perfekt 😊😊

    Reply from moevenpick-wein.de

    December 13, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein und Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bewertung handelt es sich allerdings offenbar um eine Beschwerde an DHL direkt. Wir arbeiten seit Jahren eng mit DHL zusammen und schätzen die zuverlässige Zusammenarbeit sehr – ebenso wie viele unserer Kunden. Leider kam es aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage während der Weihnachtszeit auch bei DHL zu Verzögerungen. Nach der Übergabe der Pakete haben wir leider keinen direkten Einfluss mehr auf die Abläufe. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie trotz der Umstände weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Mövenpick Wein Team

  • kiesundco.de logo
    kiesundco.de

    Streusalz war keine Neuware . Tüten müssen mindestens vom letzten Jahr gewesen sein ! Bei einer Tüte die in der Pappeversandverpackung bereits aufgeplatzt war , war an der ca. 30cm Rissstelle der Tüte das Streusalz bereits schwarz angeschimmelt !!!

  • lieblings-weine.de logo
    lieblings-weine.de

    Sehr schneller,bruchsicher verpackter…

    Sehr schneller,bruchsicher verpackter Versand meiner Bestellung