Reviews by J.J. H.

  • silconia.de logo
    silconia.de

    Alles gut!

  • legona.de logo
    legona.de

    Ich habe schon öfter Nematoden bei…

    Ich habe schon öfter Nematoden bei Legona schicken lassen. Über die Wirkung war ich bisher recht zufrieden. Was mich aber nervt ist der langsame und terminlich unzuverlässige Versand. Fast regelmäßig wird die Lieferung angekündigt und kommt dann nicht zum angegebenen Tag. Ich bestelle immer die Menge mit 50 Millionen Nemadoden, da ist das Ausbringen nicht in 5 Minuten erledigt, sondern braucht seine Zeit und muss eingeplant werden. Wenn dann die Lieferung verspätet kommt ist das immer ärgerlich. Im aktuellen Fall habe ich wieder eine Lieferung verspätet bekommen, beim Öffnen der Versandtüte kam mir eine Schwall Nemadodenpulver entgegen. Wie ich feststellen konnte war der Beutel mit Pulver offen und nicht verschlossen. Die Reklamation bewirkte dankenswerterweise eine Ersatzlieferung von Legona, welche von DHL für heute angekündigt, aber dann doch wieder einmal nicht gekommen ist. Ich habe früher immer wo anders die Nematoden bestellt, hatte da aber ehrlich gesagt nie ein Problem mit der Lieferung. Entschuldigen Sie die klaren Worte, ansonsten bin ich ja mit Legona zufrieden.

    Reply from legona.de

    August 29, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass es hier scheinbar zu einem Lieferproblem gekommen ist und möchten uns hierfür erneut bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise sind Verzögerungen im Lieferprozess auch für uns nicht vorhersehbar und stellen hier, auch aufgrund von Erfahrungsberichten, nur eine Ausnahme dar. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Legona.

  • staubsaugermanufaktur.de logo
    staubsaugermanufaktur.de

    Sehr zufrieden

    Wie immer, alles bestens!

  • ALDI Blumen

    Hat alles genau gepasst. Bin zufrieden und kaufe bestimmt wieder einmal.

  • tonertiger.de logo
    tonertiger.de

    Bin zufrieden.

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Schnell und gut

  • heizoel24.de

    Bin zufrieden!