Reviews by Birgit S.

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    Extra schnell und zuverlässig

    Rasant schnelle Bestellabwicklung und Lieferung innerhalb von zwei Tagen, echt schnell, auch die Erstbestellung lief so schnell ab, sehr kundenfreundlich, wir sind sehr zufrieden mit dem Service.

  • puresgp.de

    Superschnelle Lieferung, gern wieder

    Habe das Produkt noch nicht begonnen, daher gibt es noch keinen Erfahrungsbericht, sorry.

  • ezebra.de logo
    ezebra.de

    Meine zweite Bestellung - schnell und unkompliziert

    Meine zweite Bestellung, Abwicklung schnell und unkompliziert, immer aktuelle Informationen zum Stand der Bestellung und zum Versand, sehr vorbildlich, ich war schon beim ersten Mal begeistert und jetzt wieder, sehr zu empfehlen 👍

  • Vineshop24 logo
    Vineshop24

    Schnell und zuverlässig wie gewohnt, 5 Sterne

    Unkomplizierte Bestellung und Auftragsabwicklung innerhalb von drei Werktagen, alles ging super zügig, ich bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop 👍

  • moebel-eins.de logo
    moebel-eins.de

    Was lange währt ist nun auf dem Weg…

    Am 24.03. bestellt per Vorkasse, Zahlungsbestätigung 27.03., am 02.04. Info über Rechnung und dass die Ware demnächst versandt wird, also sind wir insgesamt bei etwa 14 Tagen, was verglichen mit anderen Versendern relativ lang ist, aber die Ware scheint nun in den nächsten Tagen zu kommen, das ist die Hauptsache, war ja kein eiliger Auftrag, ich bin optimistisch.

  • essenzahome.de logo
    essenzahome.de

    Super schneller Service, am Wochenende bestellt und heute geliefert, was will man mehr?! Die Qualität steht ohnehin ausser Frage, meine hochwertigste Bettwäsche im normalen Preissegment… immer wieder gern👍

  • ezebra.de logo
    ezebra.de

    Perfekte erste Bestellung, einfach und schnell, auch der Versand mit DHL war perfekt, danke.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Unkomplizierte Bestellung und flotte Lieferung

    Die Lieferung war wie bisher immer unkompliziert und schnell, jederzeit wieder!!!

  • perbaccowein.de

    Keine Lieferinformation trotz Vorauskasse

    Ich habe am 18.12. einen Auftrag platziert, am Vormittag des 19.12. den Rechnungsbetrag überwiesen und bis heute keinerlei Information zur Lieferung bekommen. Schade, andere Anbieter bekommen das in den Griff 😂

  • ifolor.de logo
    ifolor.de

    Höchste Qualität und schnelle Lieferung 5*

    Habe bei Ifolor nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht, ich entwerfe in jedem Jahr Kalender, auch wenn die Bildauflösung oft zu gering ist, die Druckqualität des A3-Kalenders ist umwerfend. Ich bin immer wieder total begeistert, es sind wunderschöne Geschenke für die ganze Familie, wirklich Klasse !!!

    Reply from ifolor.de

    November 21, 2023

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team