Reviews by Heiko H.

  • eis.de

  • amsport-shop.de logo
    amsport-shop.de

  • eis.de

    Für mich muss nichts verbessert werden. Angebote und Aktionen sind immer wieder gut.

  • amsport-shop.de logo
    amsport-shop.de

    Hat alles wunderbar geklappt.

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Für mich ist alles in Ordnung. Keine Verbesserung oder Beanstandung.

  • amsport-shop.de logo
    amsport-shop.de

    Der Shop ist gut gegliedert. Die Anordnung der Produkte, der Bezahlvorgang etc. alles sehr gut. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Keine Verbesserung erforderlich. Das Angebot für After Shave könnte etwas umfangreicher sein.