Reviews by Heiko H.
eis.de
- amsport-shop.de

eis.de
Für mich muss nichts verbessert werden. Angebote und Aktionen sind immer wieder gut.
- amsport-shop.de

Hat alles wunderbar geklappt.
- vom-achterhof.de
Für mich ist alles in Ordnung. Keine Verbesserung oder Beanstandung.
- amsport-shop.de

Der Shop ist gut gegliedert. Die Anordnung der Produkte, der Bezahlvorgang etc. alles sehr gut. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
- Parfumdreams

Keine Verbesserung erforderlich. Das Angebot für After Shave könnte etwas umfangreicher sein.