Reviews by Heinz B.
- CHRIST Juweliere & Uhrmacher
Schnelle und vor allem neutrale Verpacku…
Schnelle und vor allem neutrale Verpackung. Ware genau so wie bestellt.
- Genius Online Shop

Schlechte Erreichbarkeit, keine Infos über ausstehende Lieferung. Ware seit 4 Dezember bezahlt und bis heute 26 Dezember nicht geliefert. Man wird vertröstet.
- amorelie.de
Schnelle diskrete Lieferung.
Reply from amorelie.de
November 12, 2024
Hallo Elli, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
- hofmanns-shop.de
Zu lange Lieferzeit. Habe am 04.01.2024 bestellt. Bis heute nichts geliefert. Ich bekam vor 4 Tagen (08.01.2024) Von Hoffman eine Mail, Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. DSL würde liefen mit Trackingnummer.Leider nichts passiert. Bei meinem Anruf bei Hoffmann wurde mir mitgeteilt das wäre nur eine Info für DSL. Meine Bestellung wäre noch nicht Versand, dass könnte noch dauern man hätte jede Menge Bestellungen. Was soll ich dazu noch sagen. Werde nicht mehr Bestellen. Elli-Kaiser-Behrens
Reply from hofmanns-shop.de
January 11, 2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen die Frustration, die dadurch entstehen kann. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, uns bei HOFMANNs in Zukunft wieder zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
- hofmanns-shop.de
Schnelle Lieferung, gute Qualität, optimale Verpackung.
- hofmanns-shop.de
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Preis- Leistungs Verhältnis ist gut.
www.babista.de
- shop-apotheke.com

Keine direkte Lieferung möglich!!! Ein Teil wurde mit Hermes versendet und ein Teil über GLS ( leider keine Info darüber, musste bei Shop Apotheke anfragen wo die Bestellung bleibt) da wurde mir gesagt keine Auskunft möglich wäre ein Drittanbieter ich solle in Dänemark anrufen. Für mich ein Unding, da die Rechnung von der Shop Apotheke kam. Außerdem musste ich trotz eines Betrages von 40,07 Porto in Höhe von € 7,49€ zahlen. Insgesamt hat die Lieferung 7 Tage gedauert. Hätte ich in meiner Apotheke vor Ort in einer halben Stunde haben können. Für mich keine Bestellung über Shop Apotheke mehr.
- amorelie.de
schnelle ,diskrete Lieferung
- amorelie.de
Diskrete und schnelle Lieferung.