Reviews by G. M.

  • Berger Camping logo
    Berger Camping

    Einfache Bestellung und schnelle…

    Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

  • ch.erwinmueller.com logo
    ch.erwinmueller.com

    Ein Artikel war defekt und die…

    Ein Artikel war defekt und die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke.

  • Motea logo
    Motea

    Alles tip top

  • kellerfahnen.ch/de logo
    kellerfahnen.ch/de

    leider sind die grössenangaben nicht…

    leiderm sind die grössenangaben nicht korrekt. Ebenfals zu bemängeln ist, das eines der Shirts auf der rechten Seite einen roten Wimpel aufweist und das zweite shirt leider nicht

    Reply from kellerfahnen.ch/de

    August 5, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf ein Problem mit den Grössenangaben und der Konsistenz unserer Produkte gestossen sind. Bei Keller Fahnen legen wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und streben stets danach, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Keller Fahnen-Team

  • Berger Camping logo
    Berger Camping

    Schneller Service

  • www.weidezaun-shop.ch logo
    www.weidezaun-shop.ch

    Schnelle Lieferung und Top Material

  • techstudio.ch logo
    techstudio.ch

    wie immer schlecht

  • westfalia-versand.ch

    Ware wurde einfach auf Gehsteig…

    Ware wurde einfach auf Gehsteig gestellt und wurde entwendet Karton wurde 2 Tage später von einem Passanten in einer Tifgarage gefunden, aufgerissen. Das war dass letzte mal, das ich bei Westfalia bestellt habe, keine Entschuldigung, nichts.

    Reply from westfalia-versand.ch

    October 30, 2023

    Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Ware gab und sie auf dem Gehsteig abgestellt wurde, was zu einem Diebstahl führte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Ware mit GLS versenden. Wenn Sie mit dem Logistiker Probleme hatten, empfehlen wir, sich an die Schweizer Vertretung des Logistikunternehmens zu wenden, um Ihr Anliegen weiterzuleiten. Gleichzeitig werden wir den Vorfall auch an unser Büro in der Schweiz weitergeben. Es ist wichtig zu betonen, dass Westfalia nicht der Spediteur ist, sondern den Logistikpartner beauftragt, die Lieferungen durchzuführen. Wir bedauern die Situation und hoffen, dass Ihr Anliegen durch die Kooperation mit dem Logistiker geklärt werden kann. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Falsche Ware geliefert

  • ideoon.ch/de/ logo
    ideoon.ch/de/

    Es dauert ewig, bis die Ware ankommt, leider noch nicht erhalten